Die Blockchain-Entwicklerorganisation Ethereum Classic (ETC) Labs Core (ETC Labs Core) hat ihre Marke in ETC Core umbenannt.

In einem Blogbeitrag vom 15. Dezember kündigte der ETC Core Technologiekoordinator Stevan Lohja an, dass ETC Labs Core in ETC Core umbenannt worden sei. Lohja legte fest, dass dieses Rebranding dem Unternehmen helfen wird, sich von den ETC Labs zu differenzieren, einem der ersten Inkubatoren, die innovative Projekte an der Blockkette Ethereum Classic unterstützten.

Anfang 2019 stellte Lohja auch das Ethereum Classic Entwicklungsteam ETC Labs Core vor. Seitdem arbeitet das ETC-Kernteam an zentralen ETC-Projekten, unterstützt die Blockchain der Münze und stellt Werkzeuge für dezentrale Anwendungsentwicklung, Mining und Dienstleistungen zur Verfügung.

Agharta Bitcoin Revival Hartgabel kommt

Lohja gab kürzlich bekannt, dass Bitcoin Revival sich die ETC-Kernentwickler und die beteiligten Ökosystem-Stakeholder auf eine Zielblocknummer für die Aktivierung des Mainplans sowie einen Testnetz-Review-Zeitraum für mehr Sicherheit geeinigt haben. „Die Hauptentwickler stimmten zu, Agharta im Mainnet bei Block 9_573_000 zu aktivieren, was um den 15. Januar 2020 erwartet wird“, sagte Lohja und fügte hinzu:

Bitcoin Revival DSL

„Angenommen, alle Testnetze laufen reibungslos oder es werden alle erforderlichen Konfigurationen vorgenommen, dann geht Agharta in den Status Akzeptiert über und endet, wenn es im Mainnet clientseitig aktiviert wird.“

Ethereum Classic hat die Atlantis Hartgabel erfolgreich eingeführt

Anfang September aktivierte das Team von ETH die Atlantis Hartgabel, um die Funktionalität und Kompatibilität des Altcoins mit Ethereum (ETH) zu verbessern. ETC Director of Developer Relations Yaz Khoury gratulierte dem Projekt mit der Entwicklung und sagte damals:

„Herzlichen Glückwunsch @eth_classic zur erfolgreichen Aktivierung der Atlantis Hardfork! War eine der längsten Debatten, um einen Konsens zu erzielen, zusammen mit vielen der unveränderlichen Politiken, die viel über die Schönheit der Dezentralisierung und einer verteilten Gemeinschaft gelernt haben.“

Von admin