Larry Benedict’s Opportunistischer Händler: Amerikas First-Ever Trade-a-Thon

Larry Benedict’s Opportunistic Trader Event findet am 11. Dezember 2019 um 20.00 Uhr EST statt, wo er Amerikas First Trade-a-Thon veranstalten wird. Hier sind die Details.

Larry Benedict startet Live-Übertragung zur Erläuterung der Bitcoin Future Anlagemethode

Larry Benedict, auch bekannt als „Market Wizard“ für Hedgefonds, ist in der Finanzindustrie dafür bekannt, dass er in den letzten zwei Jahrzehnten viele intelligente Bewegungen gemacht hat. Jedoch können Bitcoin Future Verbraucher bald erfahren, dass es einige Änderungen gibt, die sie an ihren eigenen Bitcoin Future Investitionen vornehmen können, die die Art und Weise, wie Verbraucher ihr eigenes Geld ansprechen, völlig verändern werden. Genauer gesagt, stellt er die Bitcoin Future Methode vor, indem er sagt: „Hier ist das Geheimnis, mit dem ich 274 Millionen Dollar an reinem Gewinn generiert habe… Und wie Sie es ab dem 11. Dezember selbst nutzen können.“

Benedict leitete zuvor einen Fonds namens Banyan Capital, wo er etwa 1 Milliarde Dollar verwaltete. Er bediente viele mächtige und reiche Investoren, darunter einen Kronprinzen, einen Software-Mogul und sogar die kanadische Regierung. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass er zu einem der Top-100-Hedge-Fonds-Manager weltweit ernannt wurde.

Gemäß den Behauptungen des Gastgebers dieser bevorstehenden Veranstaltung plant Benedict anscheinend, die Art und Weise aufzudecken, wie die Verbraucher in nur einem Jahr 208.000 Dollar verdienen können, aber sie werden nur auf weniger als 10% der Aktien achten müssen, die derzeit auf dem Markt existieren.

Was ist das Ereignis?

Der Gastgeber dieser Veranstaltung, Fernando Cruz, lädt die Verbraucher in einem Brief auf der Website für Opportunistische Trader ein und erklärt, dass Benedikt es der Öffentlichkeit ermöglichen wird, ihn in Echtzeit mit seinem eigenen Geld beim Handel zu beobachten, während er bequem zu Hause ist. Er plant jedoch, diesen Handel zu nutzen, um ein massives Geheimnis im Handel zu enthüllen.

Die ersten zehn Minuten dieser Veranstaltung werden wichtig sein, denn Benedikt wird sein eigenes Konto in einer Weise nutzen, die den größten Teil der Altersvorsorge, die der Durchschnittsverbraucher zum Sparen benötigt, problemlos übernehmen könnte. Allerdings müssen die Verbraucher nicht unbedingt über umfangreiche Handelserfahrung verfügen, um erfolgreich zu sein. In der Tat, auch wenn der Zuschauer noch nie einen einzigen Dollar in seinem Leben gehandelt hat. Außerdem gibt es eine Lücke, von der Benedict weiß, dass Cruz behauptet, dass sie von 99% des Marktes noch unbekannt ist, aber er wird in der Lage sein, 70.000 Dollar in weniger als einer Stunde zu bekommen.

Auch wenn eine massive Ausschüttung erwartet wird, könnte die Investition von Benedict erfolgreich sein oder scheitern. Wenn er scheitert, ist sein eigenes Geld verloren, aber sein Erfolg könnte den Zuschauern einige große eigene Bewegungen zeigen, die sie machen könnten. In Anbetracht des Rufs von Benedict, Smart Money in den letzten 20 Jahren zu verdienen, glaubt Cruz, dass die Investition von Benedict am Ende ein Erfolg wird.

Was lernen die Zuschauer?

Also, wenn man bedenkt, was über das, worum es bei dem Ereignis geht, bekannt ist, was kann man gewinnen? Für den Anfang werden die Zuschauer Zugang zu den Geheimnissen erhalten, die Benedikt verwendet hat, um sich im Jahr 2008 95 Millionen Dollar zu verdienen, was das gleiche Jahr wie die Finanzkrise ist, die viele Verbraucher dazu verdammt hat, Geld von ihren 401.000 Konten und Rentenfonds abzuziehen.

Weitere Details, die die Verbraucher erfahren werden, sind:

Der Wochentag, der einen großen Unterschied machen könnte, wie viel Geld Investoren verdienen.
Das Muster, in das 90% der Händler fallen, kostet sie mehr Geld, als es ihnen bringt.
Die Ergebnisse der Investition, die Benedict mit Cruz’s Teams getätigt hat 25.000 Dollar Fonds.
Brian Hronsky, der in diesem Fall die Rolle eines „Durchschnittsmenschen“ spielt, führte die Methoden in einem Testlauf durch. Hronsky verfügt nur über begrenzte Erfahrung im Handelsbereich, und er beschloss, 18 der von Benedikt ausgesprochenen Empfehlungen zu befolgen. Während der Veranstaltung werden die Zuschauer über die Ergebnisse der Einhaltung dieser Empfehlungen informiert, auch wenn Hronsky dabei Geld verloren hat.

Bitcoin

Wann ist das Ereignis?

Jeder kann sich für die kostenlose Veranstaltung auf der offiziellen Website von Opportunistic Trader anmelden, indem er einfach seine E-Mail-Adresse verwendet. Die Veranstaltung findet am 11. Dezember um 20:00 Uhr EST statt, und der Platz ist begrenzt, weshalb die Registrierung so wichtig ist.

Zusätzlich zum Trading-Ereignis erklärt Cruz, dass Benedict an einem Q&A-Segment teilnehmen wird, um zusätzliche Informationen über eine neue Investitionsmöglichkeit zu liefern. Obwohl es nur wenige Details über die Anlageberatung gibt, gibt Cruz an, dass der Tipp, wohin die Verbraucher ihr Geld stecken sollten, nicht Gold, Bitcoin oder „irgendeine gewöhnliche Aktie“ ist. Allerdings müssen sich die Verbraucher einschalten, um mehr Informationen zu erhalten.

Was passiert mit dem Geld?

Die Investition, die Benedict tätigt, ist ziemlich groß, und es wäre für den langjährigen Trader einfach, den Gewinn für sich zu behalten. Aber das ist nicht der Mann, der Benedikt ist. Anstatt einfach eine massive Transaktion durchzuführen, um das eigene Bankkonto zu füllen, werden alle Gewinne aus dem Live-Handel